Passend zum aktuell wiedererstarkenden Bitcoin-Kurs haben wir unseren Bitcoiner und Support-Experten Ralph Hess zum Kurzinterview gebeten. Die (vielleicht nicht immer zu 100 % ernst gemeinten) Antworten findest du unten.
Viel Spass beim Lesen!
1. Wie brillierst du im Support bei unseren Kunden?
Ich bin ich wie ein schlechter Zauberer – Die Kunden wissen nie, was als Nächstes passiert, aber am Ende ist irgendwie immer alles gut!
2. Was schätzen deine Kollegen am meisten an dir?
Ich denke, es ist meine unglaubliche Fachkompetenz. Oder dass ich regelmässig den Glacé-Schrank auffülle.
Eines davon wird’s wohl sein …
3. Zu deinem Spezialgebiet: Bitcoin – Hodlen oder Traden?
HODL!
4. Google, ChatGTP oder Geri?
Genau in dieser Reihenfolge. Am liebsten würde ich allerdings immer direkt bei Geri nachfragen, da gibt es als Bonus bestimmt noch jeweils einen guten Flachwitz dazu.
5. Wie würdest du die rockIT in drei Worten beschreiben?
Zuverlässig, kompetent und freundlich.